Um den gesamten Foruminhalt zu sehen, musst du dich Einloggen.

dim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

dim

Beitrag von casa am Di Jun 28, 2011 10:05 pm

Dieses Gif Bild musste zensiert werden.
Auch minderjährige sind im CLan und falls sie mal im Forum sind und Ihre Eltern diese Signatur zu Gesicht kriegen würden, würden diese richtige Probleme kriegen können.
Ausserdem können diese Eltern unser Forum "reporten" für Pornografische INhalte, was die Schließung dieses Forums in zwanghafter Weise hinter sich ziehen könnten.
dim das war nicht ich haha das war ein kumpel da war ich grad klo und er hat es gemacht ich mach ein anderes also entschuldige mich !

!

casa

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 21
Ort : <

RS
Combat level: ~quitted~
RS-Anzeigename:: ~quitted~

Benutzerprofil anzeigen http://www.Ich-habe-keine-Website.de/

Nach oben Nach unten

Re: dim

Beitrag von dimonster01 am Di Jun 28, 2011 10:51 pm

^^

_________________



avatar
dimonster01
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 23
Ort : Wildnis

RS
Combat level: 104
RS-Anzeigename:: Dimonster01

Benutzerprofil anzeigen http://se-cc.tk

Nach oben Nach unten

Re: dim

Beitrag von its G and L am Mi Jun 29, 2011 2:08 pm

lol sicher der powexxl999 wie heiss der nochma? Maci oder so
avatar
its G and L

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 21
Ort : Schweiz

RS
Combat level: 108/115
RS-Anzeigename:: its G and L

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: dim

Beitrag von casa am Mi Jun 29, 2011 3:19 pm

its G and L schrieb:lol sicher der powexxl999 wie heiss der nochma? Maci oder so
ne der doch nicht der nervt mich zurzeit zu viel

casa

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 21
Ort : <

RS
Combat level: ~quitted~
RS-Anzeigename:: ~quitted~

Benutzerprofil anzeigen http://www.Ich-habe-keine-Website.de/

Nach oben Nach unten

Re: dim

Beitrag von its G and L am Mi Jun 29, 2011 5:28 pm

^^ heisst der maci ?
avatar
its G and L

Anzahl der Beiträge : 658
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 21
Ort : Schweiz

RS
Combat level: 108/115
RS-Anzeigename:: its G and L

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: dim

Beitrag von Michi am Mi Jun 29, 2011 11:42 pm

Das Bild war in Ordnung!
Die Nippel hat man eh nicht gesehen. Nur Chuck Norris konnte die sehen!

_________________


avatar
Michi
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 25
Ort : Nürnberg

RS
Combat level: 91/120
RS-Anzeigename::

Benutzerprofil anzeigen http://Bugabuse.net

Nach oben Nach unten

Re: dim

Beitrag von dimonster01 am Do Jun 30, 2011 12:56 am

ja aber der penis der der Frau ins gesicht geschlagen wurde? also wenn meine Eltern meinen Bruder erwischt hätten wie er im forum n beitrag von casa mit der sig gesehen hätten wär der nie wieder an pc rangekommen...

_________________



avatar
dimonster01
Leader
Leader

Anzahl der Beiträge : 744
Anmeldedatum : 30.01.11
Alter : 23
Ort : Wildnis

RS
Combat level: 104
RS-Anzeigename:: Dimonster01

Benutzerprofil anzeigen http://se-cc.tk

Nach oben Nach unten

Re: dim

Beitrag von casa am Do Jun 30, 2011 4:01 pm

its G and L schrieb:^^ heisst der maci ?
Marci heisst der aber ist ein spasst

Michi schrieb:Das Bild war in Ordnung!
Die Nippel hat man eh nicht gesehen. Nur Chuck Norris konnte die sehen!
wie gesagt das war ich nicht aber wenn du meinst lol

dimonster01 schrieb:ja aber der penis der der Frau ins gesicht geschlagen wurde? also wenn meine Eltern meinen Bruder erwischt hätten wie er im forum n beitrag von casa mit der sig gesehen hätten wär der nie wieder an pc rangekommen...
^ wie ich oben schon geschrieben habe

casa

Anzahl der Beiträge : 623
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 21
Ort : <

RS
Combat level: ~quitted~
RS-Anzeigename:: ~quitted~

Benutzerprofil anzeigen http://www.Ich-habe-keine-Website.de/

Nach oben Nach unten

Re: dim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten